WK192SL 0 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo Liebherrmann,ich beneide dich darum das du den 7532 gesteuert hast,das Vergnügen hatte ich noch nicht aber das wird sich vielleicht irgendwann ergeben da ich seit einigen Jahren fast nur noch Wölffe und kaum noch Liebherr hatte.Gruß Zitieren
WK192SL 0 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Hier noch zur Präzision:es gibt von der Firma WILBERT KRANSERVICE ,die lange Zeit Wolff-Krane vermietete, aufstellte und wartete, inzwischen zwei Baureihen, die unter anderem aus Wolff-Baugruppen besteht.Aber mit eigens entwickeltem Turm und interessant aussehender Kabine.Es existieren zwei Baureihen.Der WT 200 e.tronic ist ein Obendreher mit maximal 65 m Ausleger und Traglast von 1,7 to am Auslegerende.Der WT 420 e.tronic hat maximal 85 Meter Ausladung und Last an der Spitze von immerhin noch 2,4 to.Und bietet einen dreifach teleskopierbaren Turm an!Warum sprichst du in der Vergangenheit? Wilbert vermietet,stellt auf und wartet auch heute noch Wolffkrane Zitieren
Gast Beat Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Wolffkran "by Night" un d Nebel bearbeitet 30. Januar 2009 von Beat Zitieren
moertel 4 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) hier ein 7031 aus Frankfurt bearbeitet 22. März 2009 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.