Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

@Alwin nur zur erklärung, für mich sind Obendreher Laufkatzkrane (WK262 630EC-H 280EC-H etc...)
Während ein 100B, HC-L XY und ein 60140B für mich! Wippauslegerkrane sind, sprich für mich ist da ein Unterschied.
Klar du hast recht aber es ist wie als wenn du eine Lokomotive siehst, da ist Lok auch nicht gleich Lok, du sagt es ist eine Güterlok ich sage dir aber es ist eine Rangierlok.
Da kommt es auch auf den Typ draufan, es gibt sowol eine Rangier als auch eine Güterzuglok obwohl beides Lok's sind. biggrin.gif Hoffe du verstehst in etwa was ich meine. wink.gif
So und damit das ganze nicht allzu OT wird kommen jetzt Bilder eines WK92.

WK91__0_.JPG

Der WK wird übrigens auf der gleichen Baustelle eingestezt wie der GT222 Wolff100B und der Liebherr 185HC.

WK91__1_.JPG

bearbeitet von Tinu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Alle Krane auf der Baustelle werden von der Implenia gestellt.

WK91__2_.JPG

Einige der Krane (wie dieser hier) sind noch aus den Beständen der Bauunternehmung STAMM AG desshalb haben einige Krane noch rote Kabinen.

WK91__3_.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Nahansicht der Turmverjüngung.

WK91__4_.JPG

Zugang für den KF.

WK91__5_.JPG

bearbeitet von Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...