Tinu 0 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Ja ist der neue Hofkran ein Wolff WK500 User AC700 hat die Motage schon eingestellt.Und zwar hier!Ist ein Riese von einem Kran!!!! Einfach Impossant.Gruess Tinu Zitieren
Günni 12 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Ja ist der neue Hofkran ein Wolff WK500 User AC700 hat die Motage schon eingestellt.Und zwar hier!Ist ein Riese von einem Kran!!!! Einfach Impossant.Gruess TinuDas merk ich jetzt erst das ich dessen montage schon hier bewundert hatte ich stand mit Maulsperre vor diesem Ding am Sonntag Zitieren
Nark 0 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Sehr schön, das ist der 100S, der saniert wurde. Weiter vorne in diesem Thread sieht man Bilder von vor der Sanierung: einsturzgefährdet mit verbogener Turmspitze. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Ja Günni das glaube ich dir!!!! Kenne den WK500 leider nur von den Montagebildern aber, das würde mir nicht anders gehen bei so einem Monster.....Den 500 kann ich nie und nimmer toppen WILL ICH JA AUCH GAR NICHT!!!!! aber ich habe hier noch einen ganz kleinen WK62 (Wenn nicht richtig wie immer korrigieren). bearbeitet 4. Juni 2008 von Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Nahansicht des Drehkranzes mit Schwenkwerk. bearbeitet 4. Juni 2008 von Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.