Torsten K 57 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Ist doch auch bequemer so, als 8 - 12 Stunden in geschlossenen Stahlkappenschuhen zu stecken. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) Der ist bei Liebherr in den Farbtopf gefallen...... aber trotz alledem, das er nicht im Wolfftypischen rot gehalten ist, ein schöner Kran. Zudem schon mit der neuen Wolffumscherautomatik.Das ist die Hausfarbe von STRABAG-ZÜBLIN RAL 1007 und der Kran sieht besser aus als in Rot. bearbeitet 23. Mai 2008 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Das ist die Hausfarbe von STRABAG-ZÜBLIN RAL 1007 und der Kran sieht besser aus als in Rot. Ich habe ein bisschen die Vermutung das Du mit Deiner Aussage nicht richtig liegst. Es ist eine Werbetafel von einer Baufirma namens: Keller (Schweizer Bauunternehmung laut Handelsregister Eintrag) am Gegenausleger angebracht, auch mit grüner Farbe. Scheint das noch andere Firmen diese Farbe benutzen. Zitieren
Simon T. 74 Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo BeatLiebherrman hat schon Recht. Er meint den Gelben Wolffkran aus Posting 446.Alwins Zitat gehört ebenfalls zu dem Züblin Kran.Gruß Simon Zitieren
Gast Beat Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo BeatLiebherrman hat schon Recht. Er meint den Gelben Wolffkran aus Posting 446.Alwins Zitat gehört ebenfalls zu dem Züblin Kran.Ja klar mein Fehler. Hab’s auch erst jetzt bemerkt das er den gelbem Wolffkran meinte, und da hatte er völlig recht. Wie heisst es so toll, wer lesen kann kommt weiter Möchte mich entschuldigen. Ich dachte er meine den grünen. Sorry an Liebherrmann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.