Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.085

Recommended Posts

Geschrieben
Ist doch auch bequemer so, als 8 - 12 Stunden in geschlossenen Stahlkappenschuhen zu stecken.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der ist bei Liebherr in den Farbtopf gefallen...... biggrin.gif biggrin.gif aber trotz alledem, das er nicht im Wolfftypischen rot gehalten ist, ein schöner Kran. Zudem schon mit der neuen Wolffumscherautomatik.

Das ist die Hausfarbe von STRABAG-ZÜBLIN RAL 1007 und der Kran sieht besser aus als in Rot. klatsch.gif bearbeitet von Beat
Geschrieben

Das ist die Hausfarbe von STRABAG-ZÜBLIN RAL 1007 und der Kran sieht besser aus als in Rot. klatsch.gif

Ich habe ein bisschen die Vermutung das Du mit Deiner Aussage nicht richtig liegst. Es ist eine Werbetafel von einer Baufirma namens: Keller (Schweizer Bauunternehmung laut Handelsregister Eintrag) am Gegenausleger angebracht, auch mit grüner Farbe. Scheint das noch andere Firmen diese Farbe benutzen.
Geschrieben
Hallo Beat
Liebherrman hat schon Recht. Er meint den Gelben Wolffkran aus Posting 446.
Alwins Zitat gehört ebenfalls zu dem Züblin Kran.

Gruß Simon
Geschrieben

Hallo Beat
Liebherrman hat schon Recht. Er meint den Gelben Wolffkran aus Posting 446.
Alwins Zitat gehört ebenfalls zu dem Züblin Kran.

Ja klar mein Fehler. Hab’s auch erst jetzt bemerkt das er den gelbem Wolffkran meinte, und da hatte er völlig recht. Wie heisst es so toll, wer lesen kann kommt weiter whistling.gif

Möchte mich entschuldigen. Ich dachte er meine den grünen. Sorry an Liebherrmann top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...