Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.880

Recommended Posts

Geschrieben

Mach Beat glaub ich auch so...............

Ja bei mir sieht dies ja so aus. Schuhe bleiben immer unten in der Drehbühne. Altes System von mir.

PICT8308.JPG

Neues System top.gif So sind die Schuhe auch immer trocken.

DSC_3809.JPG

Oben in der Kabine.

PICT6350.JPG

Es scheint so das ich Euch mit meinen Heilandsandalen angesteckt habe. Jetzt hat plötzlich jeder solche Treter auf dem Kran an, und wechselt sogar die Schuhe für in der Kabine klatsch.gif

Da bleibt jetzt nur noch die Frage ans Spieglein: Spieglein, Spieglein an der Wand wer hat die schönsten Treter vom ganzen Land whistling.giftongue.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Couch hat er doch schon in Form des Kranführerstuhl´s und Flachbildschirm.... Er muß nur den ganzen Tag aus dem Fenster der Kabine guggen, das ist TV-LIVE.... was da zu 90% abgeht auf den Baustellen...

Eben, ist manchmal besser als Fernsehn, und ausserdem hab ich doch nen "Flachbildschrim" kreisch.gif sogar mir Touchscreen klatsch.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Es scheint so das ich Euch mit meinen Heilandsandalen angesteckt habe. Jetzt hat plötzlich jeder solche Treter auf dem Kran an, und wechselt sogar die Schuhe für in der Kabine klatsch.gif

Da bleibt jetzt nur noch die Frage ans Spieglein: Spieglein, Spieglein an der Wand wer hat die schönsten Treter vom ganzen Land whistling.gif tongue.gif

Nö, das habe ich schon immer so gemacht. Das einzige was mir dort auf die füsse fallen kann ist der Deckel meiner Wassserflasche bearbeitet von mpcom
Geschrieben

Nö, das habe ich schon immer so gemacht. Das einzige was mir dort auf die füsse fallen kann ist der Deckel meiner Wassserflasche

Pass bloss auf, das Du dir dabei die Füsse nicht brichst vibrate.gif klatsch.gif
Gast Alwin
Geschrieben
IPB Bild
Bild ausgeliehen, Beat...

Aber Schweißfüße darfst Du nicht haben.... Das riecht dann in der Kabine... whistling.gif Ausgenommen Du hast die Lüftung auf Umluft.

Aber jetzt so langsam wieder BTT.... wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...