mpcom 0 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 mit einen blick in den Schaltschrank beenden wir den rundgang für heute Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Danke Michael,wirklich tolle Bilder. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Mach Beat glaub ich auch so.Klingt gut. So hat man doch immer was kühles oben Jep, Beat macht das auch so...Früher hab ich mir so ne Kühltasche mit hochgenommen, Kühlpakete in eine kleine Handkühltasche reingepackt, ab in den Rucksack damit und dann hoch.... Doch man wird bequemer. Nur schlepp ich mir jetzt ne Peltierbox mit nem Umformer hoch. Meine 400.-€ Kompressorkühlbox ist mir dann doch zu schade. Aber da drinnen könnte ich Eismachen, bis -18°C geht die.... Also nix Kühlschrank, TIEFKÜHLBOX Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Ist ja quasi mein zweites Wohnzimmer Dann fehlt nur noch ein Flachbildfernseher und ne Couch Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Dann fehlt nur noch ein Flachbildfernseher und ne Couch Couch hat er doch schon in Form des Kranführerstuhl´s und Flachbildschirm.... Er muß nur den ganzen Tag aus dem Fenster der Kabine guggen, das ist TV-LIVE.... was da zu 90% abgeht auf den Baustellen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.