Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.870

Recommended Posts

Gast Alwin
Geschrieben

Jetzt sag bloss das Du diesen "geilen" Kran führst wink.gif

Wenn er sogar seinen Staubsauger mit hoch nimmt... whistling.gif Frage mich nur, mit was seine Frau zuhause den Boden sauber hält??? Besen und Schaufel??? biggrin.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

...............eine Kühlbox und ein VENTILATOR rauf.

Ja was ähnliches habe ich ja auch auf dem Kran. Nämlich (Trommelwirbel an) mein heiss geliebter, berüchtigter, und begehrter KÜHLSCHRANK. (Trommelwirbel aus)
Geschrieben

Bist gerne eingeladen...... Montag kommt der NIGELNAGELNEUE 130 EC-B. Zudem hab ich mir angewöhnt, das ich mich nur mit Schluffen hinsetze. Die Schuhe zum Turm hochsteigen, die ja schmutzig sind vom Boden der Baugrube (Matsch), kommen mir nicht übers Glas... whistling.gif

Das sieht dann so aus klatsch.gif

DSC_0330_1280x856.jpg

Geschrieben

Zudem hab ich mir angewöhnt, das ich mich nur mit Schluffen hinsetze. Die Schuhe zum Turm hochsteigen, die ja schmutzig sind vom Boden der Baugrube (Matsch), kommen mir nicht übers Glas...

Mach Beat glaub ich auch so.

Ja was ähnliches habe ich ja auch auf dem Kran. Nämlich (Trommelwirbel an) mein heiss geliebter, berüchtigter, und begehrter KÜHLSCHRANK. (Trommelwirbel aus)

Klingt gut. So hat man doch immer was kühles oben top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...