Gast Alwin Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Jetzt sag bloss das Du diesen "geilen" Kran führst Wenn er sogar seinen Staubsauger mit hoch nimmt... Frage mich nur, mit was seine Frau zuhause den Boden sauber hält??? Besen und Schaufel??? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 ...............eine Kühlbox und ein VENTILATOR rauf.Ja was ähnliches habe ich ja auch auf dem Kran. Nämlich (Trommelwirbel an) mein heiss geliebter, berüchtigter, und begehrter KÜHLSCHRANK. (Trommelwirbel aus) Zitieren
mpcom 0 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Bist gerne eingeladen...... Montag kommt der NIGELNAGELNEUE 130 EC-B. Zudem hab ich mir angewöhnt, das ich mich nur mit Schluffen hinsetze. Die Schuhe zum Turm hochsteigen, die ja schmutzig sind vom Boden der Baugrube (Matsch), kommen mir nicht übers Glas... Das sieht dann so aus Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Zudem hab ich mir angewöhnt, das ich mich nur mit Schluffen hinsetze. Die Schuhe zum Turm hochsteigen, die ja schmutzig sind vom Boden der Baugrube (Matsch), kommen mir nicht übers Glas...Mach Beat glaub ich auch so.Ja was ähnliches habe ich ja auch auf dem Kran. Nämlich (Trommelwirbel an) mein heiss geliebter, berüchtigter, und begehrter KÜHLSCHRANK. (Trommelwirbel aus)Klingt gut. So hat man doch immer was kühles oben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.