Torsten K 56 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) Darum sagte ich ja auch "wieder"Die tadellosen Kabinen von dir, Beat und Matthias kennen wir ja schon.Aber sehr löblich das du so gut putzt. Wenn ich mal in der Gegend bin, mache ich eine Stichprobe bei dir bearbeitet 22. Mai 2008 von Wolffkran Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Besser als jede Klimaanlage.... Wenn ich bedenke, bei Liebherr gehen nur die Seitenscheiben begrenzt auf.Aber auf den Potan MDT, den ich bekomme, kommt eh´eine Kühlbox und ein VENTILATOR rauf. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Ist ja quasi mein zweites Wohnzimmer Jetzt sag bloss das Du diesen "geilen" Kran führst Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Darum sagte ich ja auch "wieder"Die tadellosen Kabinen von dir, Beat und Matthias kennen wir ja schon.Aber sehr löblich das du so gut putzt. Wenn ich mal in der Gegend bin, mache ich eine Stichprobe bei dir Bist gerne eingeladen...... Montag kommt der NIGELNAGELNEUE 130 EC-B. Zudem hab ich mir angewöhnt, das ich mich nur mit Schluffen hinsetze. Die Schuhe zum Turm hochsteigen, die ja schmutzig sind vom Boden der Baugrube (Matsch), kommen mir nicht übers Glas... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.