Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.735

Baufirma verschwunden, Glasfaserausbau stockt nach Zoll EInsatz.


SirDigger

Recommended Posts

Ich stell das einfach mal so ohne Kommentar ein. Das sind aktuelle Bilder heute selbst gemacht...

@Staalbauer  Ich habe keinen Vertrag mit diesen Glasfaservögeln abgeschlossen...

Ich amüsiere mich dann wenn sie ziemlich lang um mein Eckgrundstück rum müssen ohne einen Anschluss zubekommen.

100 MBit DSL reichen mir locker für alles.

20231122_134204.jpg

20231122_134117.jpg

20231122_134105.jpg

bearbeitet von SirDigger
  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
  • Haha 1
  • Verwirrt 2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das ist die neue Art von Kunst am Bau. 

Wenn sie ja wenigstens alte und gebrauchte Steine genommen hätten, dann könnte man die Bauweise wenigstens noch irgendwie als kostengünstige Recycling Variante abbuchen und versuchen zu verstehen.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt bei uns lt. Telekomiker bei uns an. Funktioniert aber nicht immer. 50mbit kommen angeblich mit der Verbindung Festnetz/Mobilfunk rein. Wie das funktionieren soll, kann ich mir nicht erklären, da ich bei uns im Büro ohne WLAN nicht einmal mit dem Handy telefonieren kann und dann wollen sie diese Leistung bereitstellen. Zudem haben sie bei uns vor 4 Jahren die Ortsdurchfahrt saniert. Lt Telekom besteht kein Bedarf an Glasfaser, da bei uns im Dorf nur alte Leute leben. 

Gott sei Dank sind wir übers Fernsehkabel im Netz unterwegs. 

Screenshot_20231122-193223.png

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, SirDigger schrieb:

Ich stell das einfach mal so ohne Kommentar ein. Das sind aktuelle Bilder heute selbst gemacht...

@Staalbauer  Ich habe keinen Vertrag mit diesen Glasfaservögeln abgeschlossen...

Ich amüsiere mich dann wenn sie ziemlich lang um mein Eckgrundstück rum müssen ohne einen Anschluss zubekommen.

100 MBit DSL reichen mir locker für alles.

20231122_134204.jpg

20231122_134117.jpg

20231122_134105.jpg

das ist echt unglaublich, kaum zu glauben das im Land der Vorschriften und Kontrollen so etwas möglich ist. Unglaublich...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...