Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.494

Baufirma verschwunden, Glasfaserausbau stockt nach Zoll EInsatz.


SirDigger

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Nachdem es Beschwerden gab und die Pfützen im Gehsteig tiefer werden, kreisen langsam die Bauleiterfahrzeuge der Telekom und die der Tiefbaufirma. Auch die Fahrzeuge der Gemeindebauabteilung sind unterwegs und die Insassen schauen weg....

Wird nix mit Überstehen der Gewährleistung....

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadt und die Telekom hatten hier ein "Krisengespräch" und die Telekom hat eine neue Tiefbaufirma..

welche ja nun alle Strecken bis Weihnachten herrichten soll. So stand es in der HNA Zeitung.

Getan hat sich bis heute nichts... die Fuhrkutscher und Mischwerke haben bei der Neuen Butze gesagt "Vorkasse"

da war wohl bei der neuen Firma des erste mal die Gesichter lang.

Davon ab sind es 4 Wochen bis Weihnachten... und die bräuchten Ich sag mal 15+ Trupps a 6 Personen um das in 4 Wochen zuschaffen.

Von den notwendigen VAO reden wir mal nicht.     Ach Ich vergaß, die Telekom hatte ja eine Universalgenehmigung(für Arbeiten im gehsteig mit geringfügien Einschränkungen des Straßenverkehrs)   Bei denen waren das Vollsperrungen.

Und Die Mischwerke hier sind mit 2 Autobahnbaustellen auch teils blockiert, da bekommt tageweise keiner was ab...

 

Ach übrigens  die Telekom hat jetzt eine eigene Tiefbaufirma...

Des ist so flach wie die allgemeine Leistung der Telekom...   wollen selbst die Glasfasernomaden nicht mehr für die Telekom schaffen? Oder ist die Bauabteilung der Telekom die Breitbandtiefbaulaiendarsteller leid?

 

 

 

 

 

bearbeitet von SirDigger
  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja nur, dass die Beschwerdeführer aus diesem Thread sich nicht parallel in den einschlägigen Internetforen darüber beschweren, dass 9,99 pro Monat für einen kompletten Glasfaseranschluss mit 1 Gbit viel zu teuer ist ...

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...