Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.494

Baufirma verschwunden, Glasfaserausbau stockt nach Zoll EInsatz.


SirDigger

Recommended Posts

Vorhin war ein Baugerätehändler und Vermieter da... und hat schön gejammert...

die Breitband Nomaden, haben zwar 10.000€ Kaution für Absperrung und Maschinen da gelassen,

allerdings 30.000 Mietrechnungen nicht bezahlt, und noch AbsperrMaterial und Maschinen unterschlagen.

Beim großem Z, müssen wohl nicht bezahlte Breitbandnomaden, mit dem beim Z gemietetem Sprinter an den Flughafen gefahren sein,

und haben die Kiste da einfach auf den Kurzzeitparkplatz gestellt, mit Schlüssel steckend, aufgefallen ist es dann nach 5 Wochen, und Z musste die Parkgebühren löhnen...

 

 

Stadt Homberg fordert 1,5 Mio von der Telekom.

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wir sehen das bei uns, verlegt ist eine komplette Glasfaseranbindung der Stadtnetz, über die derzeit stattfindende Verlegung durch die Telekom hatte ich schon was geschrieben, vogelwild das Ganze, die Gemeinde stellt sich taub und blind….aber der Artikel stellt die Situation ganz gut da. Man ist in blinden Aktionismus verfallen und versucht irgendwie nachzuholen was man Jahrzehnte verpennt hat….Aussage des Telekom Mitarbeiters,  vielleicht kommen wir über die Gewährleistung. Allerdings werden die Pfützen immer tiefer….. https://www.fr.de/wirtschaft/anbieter-telekommunikation-glasfaser-ausbau-glasfasermarkt-deutschland-pleite-zr-92647773.html

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Zitat

Bist du selbständig in Tiefbau dann schreib oder rufe an wir bitten die Aufträge an über 600 Kilometer
Gute Preise gute Bezahlung dazu alle 14 Tage Abrechnung

falls du Geräte brauchst ist auch kein Problem Bagger Stampfer Ruttelplatte sie bekommen sogar bei uns ein starter Paket

was später abgerechnet wird Raum Köln ca 50 KM ab sofort

wenn sie Interesse haben schreiben sie mich an oder sie kommen am Mittwoch von 10-18 Uhr bin ich bei mein buro und besprechen alles vor Ort

 

 

Und solche "Firmen" haben Aufträge über 600km.... und suchen Personal auf Kleinanzeigen und MyHammer 🤡

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

In einigen Stadtteilen läuft jetzt auch bei uns der Glasfaserausbau. Letztens war eine Kolonne mit zwei Minibaggern morgens um 7.00 Uhr im dicksten Berufsverkehr im Schrittempo und ohne Licht auf einer Hauptverkehrsstraße als Schlangenkopf unterwegs...

In anderen Stadtteilen sind noch die Werber der Anbieter von Haus zu Haus aktiv und murmeln in den Verkaufsgesprächen etwas von Pflicht in ein paar Jahren. Bevorzugt bei Älteren wird dann gerne nochmal nachgefasst.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...