Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.559

Baufirma verschwunden, Glasfaserausbau stockt nach Zoll EInsatz.


SirDigger

Recommended Posts

vor 1 Stunde, Rookie schrieb:

Daran lag es bei uns nicht. Alles neu bei den Chaoten, von der Handschaufel bis zum Minibagger, LKW, Grabenfräse u.s.w.

Bei uns hatten die Glasfaser- Sub-Sub-Subs nix eigenes. Dafür waren aber sämtliche größere Mietparks verteten: HKL, Zeppelin, Wacker, Loxam, Baurent... und alle Maschinen und Fahrzeuge wurden so verbraucht, wie man es mit seinen eigenen niemals machen würde...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bauverzögerungen in Kaufungen

 

Deutsche Glasfaser Oberflächen der Gräben seit 3 Jahren nicht wieder hergestellt

Goetel hält termine nicht ein

Stadt Kassel bekommt zwei Glasfasernetze: Viele Straßen werden wohl zweimal aufgerissen

 

Zum Thema Mietpark... hier haben grad die Litauer einem Vermieter Bagger zurrück gegeben...

1200h in 7 Montane, Nie Ölwechsel, Fett? was ist das? Verdonnert als wären die im Abbruch gelaufen....

Scheiben und Türen im ...

Wie Schadensersatz? Ist doch versichert... 

 

bearbeitet von SirDigger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten, SirDigger schrieb:

...

Zum Thema Mietpark... hier haben grad die Litauer einem Vermieter Bagger zurrück gegeben...

1200h in 7 Montane, Nie Ölwechsel, Fett? was ist das? Verdonnert als wären die im Abbruch gelaufen....

Scheiben und Türen im ...

Wie Schadensersatz? Ist doch versichert...

...mein Mitleid hält sich in Grenzen - es wird keiner dazu gezwungen. Warum vermietet man an solche Leute bzw. muß man sich eben entsprechend absichern und ne saftige Kaution verlangen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an solch verwatzten Maschinen, die zurückgegeben werden ist doch, egal ob Vermieter oder Versicherung, das Ganze wird auf den normalen Kunden mit umgelegt. Für mich sind Aussagen wie, das kannst du doch deiner Versicherung melden, das ziemlich Blödeste was es gibt. Das kriegt man im Jahr drauf ziemlich heftig auf die nächsten Verischerungskosten draufgeschrieben. Dürfte im Momen jeder bei seinen Wasser-, Brand usw. Versicherungen merken. DIe letzten Jahre wurde auf Grund von Unwetterschäden erhöht, dieses Jahr auf Grund der gestiegenen Baukosten oder besser zu erwartenden Baukosten.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, T.V. schrieb:

Das Problem an solch verwatzten Maschinen, die zurückgegeben werden ist doch, egal ob Vermieter oder Versicherung, das Ganze wird auf den normalen Kunden mit umgelegt. Für mich sind Aussagen wie, das kannst du doch deiner Versicherung melden, das ziemlich Blödeste was es gibt. Das kriegt man im Jahr drauf ziemlich heftig auf die nächsten Verischerungskosten draufgeschrieben. Dürfte im Momen jeder bei seinen Wasser-, Brand usw. Versicherungen merken. DIe letzten Jahre wurde auf Grund von Unwetterschäden erhöht, dieses Jahr auf Grund der gestiegenen Baukosten oder besser zu erwartenden Baukosten.

Die Leute denken zu kurzfristig. Jetzt hab ich es weg und denke bei der nächsten Erhöhung nicht mehr dran. Schimpfe aber dann auf die böse Versicherung, weil die mich ja nur schröpf.

Das Thema haben wir oft bei den Rohrbrüchen da sind es teilweise nur noch 2m zu erneuern und dann wäre alles saniert. Nein das wird nicht gemacht, weil es ja noch sooooo gut ist. Spätestens 3 Jahre später sind wir wieder da. Wir haben solche speziellen Kunden dabei da wurde z.b. die Wasserleitung auf 6m 5x repariert. 

Ich sag da mittlerweile: nicht viel Reden, länger Leben. 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...