Zonker 0 Geschrieben 10. Oktober 2022 Geschrieben 10. Oktober 2022 Guten Abend, Ich suche für meinen Hitachi ZX30u-2 neue Gummipads? Weiß einer wie die pads genau heißen bzw welcher Typ es ist, und kennt wer einen Händler der diese verkauft? Mit freundlichen Grüßen Zitieren
mertl99 77 Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 Moin, auf jeden Fall ist es ein Bolt on Pad.Da wirst bei diverse Händler alles kriegen.Bei Hitachi kriegst den so wie auf dem Bild,da wirds wohl ne Preisfrage sein ! Ich benutze die von Roadliner,die sind nicht schlecht...... Hast du keinen Hitachi Händler in der Ecke ? Zitieren
Zonker 0 Geschrieben 11. Oktober 2022 Autor Geschrieben 11. Oktober 2022 Moin ja doch habe auch bei Hitachi schon nachgefragt und die wohlen 72,80 netto pro stück deswegen wollte ich mal herausfinden was die bei andern Händlern so kosten? Zitieren
Zonker 0 Geschrieben 11. Oktober 2022 Autor Geschrieben 11. Oktober 2022 Und auf dem pad selber steht MJJ 300 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.