MC86 5 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Hier hab ich einen Link zur Firma Schelbert aus der Schweiz gefunden, beim Druchstöbern der Hompage hab ich einige recht interessante Maschinen gefunden, einige CAT Bagger und Raupen evtl. noch Liebherr Bagger. Ein CAT Bagger ist als Förderbandabsetzer bei einer Mobilen Brechanlage eingesetzt. Ein weiterer ist mit einem Thumb ausgerüstet.... Hat jemand Bilder bzw. weitere Infos zur Firma???http://www.schelbert-ag.ch/ Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ja, ich hätte da einige Bilder, kann sie allerdings erst morgen posten. Die Schelbert AG ist einer der besten CAT-Kunden in der Schweiz. Jährlich wird mindestens 1 neuer Bagger ab 20to gekauft. Als letztes war es glaube ich ein CAT 320C S.Gruss Kris Zitieren
sortiergreifer 0 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Ich hab da einiges Zitieren
sortiergreifer 0 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 das Ihr hier nicht den eindruck hab auf alte sachen der Maschinenpark ist grundsätzlich modern Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.