mertl99 77 Geschrieben 7. Oktober 2022 Geschrieben 7. Oktober 2022 Hallo, mir wäre es ganz recht wenn mal ein Bild des Stiels wo sich die Anschlüsse befinden gepostet wird und dann bräuchte man mal zu jeden Anschluss den Druck der Anliegt.Gibts da noch ne Bedienungsanleitung ? Ein Exot is das ja schon...... Wer hat die Schläuche an den Hammer gebaut ?wurden alle schmutzpfropfen in den Leitungen vor der Montage entfernt? Ganz einfach den Meissel mal an einer anderen Maschine testen,dann kanns der Hammer schonmal nicht sein.Hatte schon einen der hatte keinen Stickstoff drinne der ging auch nicht...... mfg Zitieren
HainzlLS200 2 Geschrieben 8. Oktober 2022 Autor Geschrieben 8. Oktober 2022 Nun ja..dazu sage ich mal besser nichts. Zitieren
HainzlLS200 2 Geschrieben 8. Oktober 2022 Autor Geschrieben 8. Oktober 2022 Habe den Fehler gefunden: habe den Hammer an eine normale Hydraulik angeschlossen und siehe da ist sofort gestartet. Dann habe ich ein Manomater an den Anschluss der Zusatzgeräte angeschlossen und siehe da Zeiger am Manometer kaum bewegt. Am Ventilblock für die Zusatzgeräte war die Einstellschraube für Druck komplett ganz herausgeschraubt. Schraube heineingedreht, bis am Manometer 120bar waren. dann hammer angeschlossen und hat sofort funktioniert. Danke an alle für die Hilfe.. 2 1 Zitieren
HainzlLS200 2 Geschrieben 23. Oktober 2023 Autor Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) danke bearbeitet 23. Oktober 2023 von HainzlLS200 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.