Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.886

Recommended Posts

Geschrieben
Denke mal das man mit einem Radlader einfach flexibler ist als mit einem großen Hydraulikbagger. Mit 'nem Radlader kann man schneller den Einsatzort wechseln. Einen RH 400 zu versetzen ist wohl um einiges aufwändiger.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das mag ja sein, das man mit dem Radlader schneller ist, aber ich fahre mit dem Ding ja nicht ständig durch die Mine. Sondern ich lade, und mit dem Rh 400 geht das denke ich mal schneller als mit den Radlader. Daher stellt sich die Frage sind solche riesen Radlader überhaupt Wirtschaftlich.
Gast weserhütte14
Geschrieben
Ich denke mal Der RH 400 ist besser da er mehr schaufel inhalt hat wie der Le Tourneau und die Ruhekabine hat auch was für sich! wink.gif biggrin.gif laugh.gif
Geschrieben
Die sind in der Anschaffung garantiert billiger als ein RH400. Ich würd sagen, dass der L-2350 mit 60m3 Kohleschaufel im Kohleabbau sehr wirtschaftlich ist.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...