Bauforum24 1.279 Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 Baienfurt / Ravensburg, 06.09.2022 - Seit 30 Jahren gibt es das Straßen- und Tiefbau-Unternehmen von Fintel in Neuenkirchen. Lange setzt die Firma auf Traktorgespanne mit Kippmulden. Kürzlich ging Juniorchef Florian von Fintel einen neuen Weg. Er investierte in einen Bell B30E und kann nach wenigen Monaten diese Entscheidung definitiv als Erfolg werten. Bauforum24 Artikel (20.05.2022): Neue Generation Bell B45E 4x4 Der Bell-Dumper kann beim Abladen auf die Halden hochrangieren. Im Bild v.l.n.r.: Nils Bölter, Florian von Fintel; Joanne Freundt Hier geht's zum vollständigen Beitrag Zitieren
Max01 730 Geschrieben 29. September 2022 Geschrieben 29. September 2022 Nein er kann sich nicht in allen Bereichen gegenüber dem Trecker durchsetzen, da ich zum Beispiel für meinen nen Wasserfass, Muldenkipper, Kalkstreuer und Fräse zu habe! Zur Landwirtschaft wo ja der Trecker hauptsächlich eingesetzt wird sag ich jetzt nix.😃 Zitieren
SirDigger 2.242 Geschrieben 1. Oktober 2022 Geschrieben 1. Oktober 2022 Und imho hinkt der Vergleich ein wenig, 180PS Schlepper gegen 335PS Dumper.. Fendt &Krampe haben da durchaus vergleichbares im Programm. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.