Stephan87 0 Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 Hallo zusammen, Wir haben unseren Atlas 52D neu lackiert im Zuge der Restaurierung. Jetzt bin ich aber noch auf der Suche nach den Aufklebern für den Radlader. Für einen 52e werden bei ebay noch neue Aufkleber verkauft, nur leider finde ich für einen 52d nichts passendes. Hat jemand von euch einen Tipp oder eine Bezugsquelle für die Sufkleber für Atlas Radlader? Ich bin über jeden Tipp und Hilfe sehr dankbar. Viele Grüße Stephan Zitieren
atlas-spezi 139 Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 welche aufkleber braucht ihr genau ? wir haben damals die reste der aufkleber vom werk übernommen, aber viel ist nicht mehr da... gruss Zitieren
Stephan87 0 Geschrieben 22. September 2022 Autor Geschrieben 22. September 2022 Wir brauchen die beiden Atlas Aufkleber für das Hubwerk, den für den Tank mit der Weltkugel und die beiden Aufkleber 52D links und rechts an der Motorhaube und den Aufkleber hinten an der Motorhaube Atlas----52D----Atlas Grüße Stephan Zitieren
Stephan87 0 Geschrieben 6. Oktober 2022 Autor Geschrieben 6. Oktober 2022 Hallo, Bei meiner Suche nach den Aufklebern bin ich jetzt bis auf das 52D links und rechts an der Motorhaube fündig geworden. Deshalb meine Frage, hat jemand evtl. die beiden 52D Aufkleber für mich. Was mir auch schon helfen würde wäre, wenn mir jemand den 52D Aufkleber fotografieren würde inklusive der Maße des Aufkleber. Ich hoffe hier kann mir noch jemand weiterhelfen. Danke und Grüße Stephan Zitieren
Stephan87 0 Geschrieben 16. Oktober 2022 Autor Geschrieben 16. Oktober 2022 Hallo, Kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen mit den Bildern und den Maßen? Grüße Stephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.