Thopsi 0 Geschrieben 25. September 2022 Autor Geschrieben 25. September 2022 On 24.9.2022 at 17:31, Rookie schrieb: Leider ist das eine sehr teure Reparatur. Geht nur mit vernünftiger Werkstatt und Kran. Schätze den neuen Kranz mit Kleinteilen je nach Hersteller original oder nicht mit 2000-2500€. Kommen bestimmt noch 10 Arbeitsstunden dazu, 1000€ ! Bist du mal schnell bei 4000-4500€ brutto. Oder du suchst dir eine Schrauberbude die es günstiger macht, wenn die Qualität dann stimmt🙄 Diesen Mangel kann man aber ohne Probleme vor dem Kauf feststellen, immer jemand mitnehmen der sich auskennt ! Danke für deine Information 🙄. Gestern war ein Mechaniker vor Ort, der auch zu mir meinte das der Kranz leider neu muss😩. Trotzdem kann ich damit noch etwas Arbeiten sagte er zu mir, ich Arbeite ja nicht jeden Tag damit 8 Stunden und dann mal sehen, was ich mache, die Bagger haben ja kaum Wertverlust. Also kann man schon ein paar Euro investieren möchte ihn auch nicht so gerne wieder Verkaufen😅 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.