Thopsi 0 Geschrieben 16. September 2022 Geschrieben 16. September 2022 Hallo an alle ich bin Martin und komme aus Schleswig-Holstein. Ich bin neu hier und habe schon der erste Problem. Wir haben uns einen Minibagger gekauft der Marke Cat 301.8 C bj 2008 Betriebsstunden ca 3200 Nun zu meinem Problem ich finde das meine Kabine (Oberwagen) ziemlich schaukelt Was kann ich machen und lohnt es sich noch? Freue mich auf eure Antworten Zitieren
jsf 55 Geschrieben 16. September 2022 Geschrieben 16. September 2022 Hallo, Was wackelt wo genau? Der Oberwagen ggü. Unterwagen horizontal? Zitieren
Thopsi 0 Geschrieben 16. September 2022 Autor Geschrieben 16. September 2022 Guten Abend und danke für deine Interesse der Drehkränz ist an wackeln das merkt man auch gut wenn man am baggern ist. Da die Kabine viel am wackeln ist auch wenn das Baggerschild runter ist. Zitieren
Schachtmeister 806 Geschrieben 18. September 2022 Geschrieben 18. September 2022 Wackelt die Kabine oder der Oberwagen? Wenn Oberwagen in welche Richtung? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.