sprinter1963 0 Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 Hallo zusammen, bei meinem Minnibagger O&K RH1.15, den wir privat nutzen, ist die Drehdurchführung undicht geworden. Hat jemand erfahrung damit, oder weiß wo man Dichtungen kaufen kann? Grüße aus Hagen Zitieren
Hydraulix 326 Geschrieben 19. September 2022 Geschrieben 19. September 2022 Hallo, ganz einfach, Dichtungen demontieren, ausmessen, Bauart bestimmen, und bei einem Dichtungshändler besorgen. Anschlüße gut markieren. Hydraulix Zitieren
sprinter1963 0 Geschrieben 19. September 2022 Autor Geschrieben 19. September 2022 Guten morgen, danke für die Antwort. Hört sich ganz gut an. Also Dichtungen besser in einem Hydraulikladen als bei einem Baumaschienenservice. Grüße Zitieren
Hydraulix 326 Geschrieben 19. September 2022 Geschrieben 19. September 2022 Hallo, so meine ich es nicht, der Baumaschinenservice liefert die Dinger sicher auch, aber der Preis ist etwas anders, ich beschaffe mir die Dichtungen auch auf dem Markt, genauso wie es O&K gemacht hat, oder auch die anderen Hersteller. Hydraulix Zitieren
sprinter1963 0 Geschrieben 20. September 2022 Autor Geschrieben 20. September 2022 Hallo, ich habe gestern die Drehdurchführung ausgebaut und musste mit erschreckrn sehen das eine Riefe, siehe Bilder, auf der Welle ist. Weiß jemand wo man eine gebrauchte Drehdurchführung bekommt oder kann man diese aufarbeiten lassen, oder vieleicht einen anderen Dichtring? Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.