mo2351 437 Geschrieben 15. November 2009 Autor Geschrieben 15. November 2009 Die Holzmann-Prospekte sind noch da und ich bin natürlich weiterhin auf der Suche nach Publikationen von Bilfinger Berger, Holzmann, Wayss & Freytag, usw.Das gilt heute natürlich immer noch!Hier habe ich auch noch ein paar Unterlagen von W & F und anderen Unternehmen zum tausch:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...=8223&st=10 Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 18. November 2012 Autor Geschrieben 18. November 2012 Bin immer noch auf der Suche nach allen Arten von Prospekten vonBilfinger BergerHeitkampPhilipp HolzmannWayss & FreytagHochtiefWalter BauZüblinDywidagu.a. BaufirmenBitte alles per PN anbieten! Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Geschrieben 1. Juni 2014 Ich bin immer noch auf der Suche nach Ausgaben von Bilfinger + Berger aktuell aus den 80iger und 90iger Jahren. Außerdem fehlen mir Geschäftsberichte von Walter Bau aus dieser Zeit.Tausche auch gerne gegen Unterlagen von Heitkamp, B + B, einzelne GB von Huta-Hegerfeld, usw. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.