Mike7462 0 Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Hallo mo2351,leider kann ich Dir keine Materialien geben,ich habe nur eine Frage:Du hast geschrieben,das Du schon einiges an Material hast.Ich suche noch Bilder von Baustellen mit Peiner-Nadelausleger-Krane drauf.Könntest Du welche einscannen und mir per Mail schicken?Mir geht es um die Peiner T/TN Krane,da ich diese Baureihe im Massstab 1:87 nachbauen wollte.Danke für dei HilfeGruß Mike Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 8. April 2007 Autor Geschrieben 8. April 2007 Suche weiterhin Prospekte, Geschäftsberichte, Referenzlisten, usw. von Bilfinger Berger. Tausch von Prospekten dieser oder anderer Firmen ist möglich. Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 Suche weiterhin Prospekte, Geschäftsberichte, Referenzlisten, usw. von Bilfinger Berger. Tausch von Prospekten dieser oder anderer Firmen ist möglich.Bin weiterhin auf der Suche. Hauptsächlich suche ich Publikationen von Bilfinger Berger. Bitte aber auch Unterlagen anderer Unternehmen anbieten. Egal ob Tausch oder Kauf! Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Geschrieben 2. Dezember 2007 Würde diese Holzmann-Berichte gegen andere Publikationen großer Baufirmen tauschen! Außerdem suche ich natürlich weiterhin alle möglichen Prospekte, Geschäftsberichte, usw. von BB u.a. Bauunternehmen. Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 Die Holzmann-Prospekte sind noch da und ich bin natürlich weiterhin auf der Suche nach Publikationen von Bilfinger Berger, Holzmann, Wayss & Freytag, usw. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.