Hydraulix 317 Geschrieben 8. September 2022 Geschrieben 8. September 2022 Hallo, gut in der Anschlußplatte könnte ein Stopfen sein, ich warte erst mal auf die Liste, mal mit Luft reinblasen wo endet der Kanal ? Eine Konstruktionsbohrung verschließen die eigentlich mit einem Abreissstopfen, mit dem Gewinde könnte auch eine Düse drin gewesen sein. Aber ab heute mache ich erst einmal Urlaub, zwei Wochen. Hydraulix 1 1 Zitieren
Lutzifer6 0 Geschrieben 8. September 2022 Autor Geschrieben 8. September 2022 So ein Mist...😭 Hab ich mir den ungünstigsten Zeitpunkt ausgesucht. Hilft nix..! Ich wünsch einen erholsamen Urlaub!!! Zitieren
hdk 26 Geschrieben 18. September 2022 Geschrieben 18. September 2022 Moin, wurde der Fahrmotor auch mal überprüft. Er kann ebenfalls für den Verlust des Fülldruckes verantwortlich sein. VG, hdk 1 Zitieren
Lutzifer6 0 Geschrieben 28. September 2022 Autor Geschrieben 28. September 2022 Hallo, erstmal sorry für die Verzögerung bei der Antwort. Er fährt nicht, und hebt nicht ... 😭 Zitieren
Lutzifer6 0 Geschrieben 28. September 2022 Autor Geschrieben 28. September 2022 Am meisten würde mich interessieren, ob in der Anschlußplatte in der Gewindebohrung ursprünglich was drinne war und die "Fachwerkstatt" das ganz "kulant" vergessen hat. Ich hatte hier massiv auf Infos von Hydraulix gehofft, der hoffentlich einen schönen Urlaub hatte. 😁 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.