Xabein 1 Geschrieben 17. August 2022 Autor Geschrieben 17. August 2022 Sehr hilfreiche Antwort, danke! Ich komme aus Essen / NRW 10500 klingt super, leider nicht mehr realistisch denke ich. Wenn es den Kubota auch mit Selbstlader gibt wäre das mein Favorit, da er wahrscheinlich stabiler habt von dem Mast her. Ich werde mal da die Händler abklappern... Zitieren
Rookie 681 Geschrieben 17. August 2022 Geschrieben 17. August 2022 Ja beim Kubota machst du garantiert nichts verkehrt. Bin mir aber jetzt nicht sicher ob es den in HT mitSelbstlader gibt. Schau mal ! Viel Glück Zitieren
Xabein 1 Geschrieben 18. August 2022 Autor Geschrieben 18. August 2022 So habe mal überall um Rückruf gebeten und Firmen angeschrieben. Gestern Abend habe ich noch mal ein wenig herum gesucht und bin auf die Skidsteers aufmerksam geworden. Zu den kleinen Worky Quad oder dem Bobcat MT55 findet man fast gar nichts an Erfahrungen. Kann hier vielleicht jemand was dazu sagen? Die schaffen meist eine Ausschütthöhe um die 1,80 und sind recht wendig. Dafür auch vom Preis nicht ohne. Alternativ bin ich auf den S70 von Bobcat gestoßen. Wobei der wahrscheinlich zu groß sein wird, kann aber auch nicht einschätzen ob das nicht mehr Spielzeug oder wirklich einsätzbar ist... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.