Lukas96 0 Geschrieben 16. August 2022 Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) Ich habe, vor nicht ganz einem Jahr, einen Kettendumper IVT 1051D gebraucht erworben. Habe hier und da etwas erneuert, vor einem Monat hat er neue Ketten bekommen und nun hat die Verbindung zwischen Dem Kubotamotor (Z482-E) und der Hydraulikpumpe von HP HYDRAULIK (2015474) den Geist aufgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatzteillisten Informationen zu dem Hersteller IVT o.ä., bin aber im Netz nicht fündig geworden. Es gibt absolut nichts über diesen Hersteller zu finden. Hat jemand Infos, Listen etc.? Bin über jede Hilfe dankbar. Mfg Ergänzend: ich vermute die Marken IVT und HCC sind identisch. Aktuell steht ein HCC 2051D zum Verkauf auf Kleinanzeigen, allerdings meldet sich der Verkäufer nicht. bearbeitet 16. August 2022 von Lukas96 Zitieren
RH6Fahrer 1.155 Geschrieben 16. August 2022 Geschrieben 16. August 2022 Hast du Bilder von dem Teil? Zitieren
SirDigger 2.351 Geschrieben 16. August 2022 Geschrieben 16. August 2022 Wird irgendwas importiertes sein, und IVT nur ein Handelname, weil mit nur "1051D" bekommt man mehr suchergebnisse, und die sehen nach Hinowa Made in China aus Zitieren
Lukas96 0 Geschrieben 16. August 2022 Autor Geschrieben 16. August 2022 On 16.8.2022 at 12:15, SirDigger schrieb: Wird irgendwas importiertes sein, und IVT nur ein Handelname, weil mit nur "1051D" bekommt man mehr suchergebnisse, und die sehen nach Hinowa Made in China aus Expand Laut Typenschild Hätte ich eigentlich gedacht er wäre aus der Schweiz. Allerdings finde ich über die Adresse nichts gewinnbringendes. Der HCC2051D, welcher auf Kleinanzeigen angeboten ist hat vom Prinzip ein ähnliches Typenschild. Auch Schweiz aber anderer Ort und andere Telnr. Die Daten über den Dumper sind natürlich andere😂. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.