Oberpfälzer 0 Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Servus,den Hyundai hab ich letzten Sonntag fotografiert.Er gehört der Firma Mailhammer und ist momentan damit beschäftigt einen Lärmschutzwall an der A 92 sauber zu planieren.Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 und zum Schluß noch die Humusschaufel So ich geh jetzt in die Spätschicht schau dann so um 1.00 Uhr noch mal vorbei.Gruß Tom Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Mh, so einfach würde ich das nicht umschreiben.Ich meine, hier im Forum schon mal einen RH20 mit zweiteiligem Abbruchausleger gesehen zu haben. Diesen würde ich dann nicht unbedingt als Long Reach bezeichnen. In erster Linie kann man einen Long Front wohl daran ausmachen, daß am gestreckten Grundausleger ein langer Stiel angebaut ist und dazwischen eben in den meisten Fällen noch ein Trapezstück sitzt. Niels-Baumafreddi Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 Guten Abend,Ihr müßt entschuldigen aber bis jetzt war mir der unterschied zwischen Long-Front und Long-Reach nicht so richtig bekannt.Aber jetzt weiß ich ja bescheid .Der Bagger ist wenn ich mich richtig erinnere Baujahr 2004, hat 200 PS und ein Gesamtgewicht von 29,1 Tonnen. Werd am Sonntag noch mal vorbei schaun und genau nachschauen und noch ein paar Fotos machen (sind auch noch andere Maschinen dazugekommen)GrußTom Zitieren
RR 777 14 Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo,habe ein noch mit langem Ausleger. GrußRR 777Bild 01 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.