Moppel 1 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Danke,MAX01 für die Fotos! Is ja vom Feinsten,sogar mit Original Kopfstütze bzw "Kompettsessel" vom Trabant/Wartburg! War das eigentlich serienausstattung oder ist das exklusive Sitzmöbel nachgerüstet worden?Ich selbst kann dazu nicht viel sagen,denn wenn überhaupt,dann hab ich damals nur als kleiner Bengel am Bauzaun gestanden,mit runtergeklappter Kinnlade...Aber vielleich kann UNEX dazu mehr sagen oder hat sogar schon mal auf so´nem Luxus-stühlchen Platz genommen....bin ja mal gespannt... Zitieren
Max01 730 Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Geschrieben 6. Oktober 2007 Nein der Trabisitz ist nicht original. Original verbaut war ein Tchechischer, den Hersteller kenne ich auch nicht. Sie waren aber auch in den TATRA LKWs verbaut. Zitieren
Max01 730 Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Geschrieben 17. Januar 2009 Hat keiner noch Fotos? Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 zum thema sitzkönnte das nicht ein sogenannter MÖVE-Schwingsitz gewesensein ?wurden damals in fast allen baumaschinen verbaut oder bei -instandsetungen- ersetzt.schöne bilderhg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.