Max01 730 Geschrieben 9. September 2007 Autor Geschrieben 9. September 2007 Bei welcher Firma hast du denn gearbeitet? Ich habe nur 6 sw Fotos von meinem Vater, siehe oben. Wenn du welche hast, dann stell doch mal was rein. Zitieren
Wolfman 0 Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Das Ziegelkombinat Karl-Marx-Stadt hatte in der Lehmgrube in Zwickau-Brand einen im Einsatz. Leider habe ich keine Bilder. Nach meinen Nachforschungen wurde die Maschine 1990/91, nach dem sie noch einmal komplett durchrepariert worden war, verschrottet . Zitieren
unex 64 Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Hallo Max ! Gearbeitet habe ich bei IEE (Ingenieurerdbau Eberswalde ) OBL Weiße Elster .Bilder von damals habe ich keine ,hoffe aber auf den unex in Pirna viele grüsse aus sachsrn von lothar Zitieren
Max01 730 Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Geschrieben 4. Oktober 2007 So, ich war gestern in Pirna und habe einige Fotos geschossen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.