Liebherr R934 2 Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallo Max01,wir hatten zu DDR-Zeiten einen UNEX bei uns im VTK-Leipzig(BT Döbeln).Ich werde mal vesuchen, ob ich noch Fotos auftreiben kann.Grüsse Thomas Zitieren
Max01 730 Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 Da würde ich mich sehr freuen ! Zitieren
Moppel 1 Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Ich glaube in in Heidenau bei Pirna steh noch so´n Teil auf Hof der Firma "GRAFE BETON".Ist zwar schon ne weile her, das ich da vorbeigefahren bin,aber wenn,dann stand das Teil immer in ner anderen Eck auf´n Hof.Ab und Zu werden sie ihn wohl noch zu irgendetwas brauchen können.Vielleicht ist hier jemand im Forum aus der Nähe von Pirna,und macht sich mal die Mühe und düst da mal hin um paar schöne Fotos zu machen.Ich hab im moment leider nicht die Möglichkeit dazu.Also danke schonmal im vorraus an den Reisenden in sachen UNEX DH 101... Zitieren
unex 64 Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Ich binn begeistert endlich etwas über den unex ! Es wahr so glaube ich der erste Hydraulikgrossbagger der ddr .wir bekamen einen 1975 an die Weise Elster gelifert und keiner wollte den fahren .Ich weiss bis heute noch nicht warum ? gegenüber dem Nobas wahr er eine Arbeitserleichterung .Es soll aber Schwirigkeiten mit der Kühlung gegeben haben. Wer weiss darüber mehr ? viele grüsse aus sachsen von Lothar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.