Sven K 11 Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Liebherr hat jetzt seinen eigenen Rototilt der absofort Lieferbar ist.Gruß Sven Zitieren
The-Cat-Man 1.394 Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Ich habe den auf der Bauma gesehn, für den Strassen - und Tiefbau ist der nicht so geeignet, wel die Schwenkfunktion vorne ist und daher nicht so beschützt.Gibt es auch schon ein Prospekt vom LH Rototilt ? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Das sieht aber ziemlich klobig aus? Bei anderen Herstellern ist mir das bisher nicht so aufgefallen.Sitzt da auch eine SWE mit drin?Weiß jemand, wo Liebherr diese Ausrüstung fertigt?Niels-Baumafreddi Zitieren
Sven K 11 Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 Hallo Laut Liebherr ist ein Prospekt in den Niederlasungen erhältlich.Wo Liebherr den Rototilt baut hat mir der Vertreter nicht gesagt ein SWE ist vorhanden und zwar ist der SWE in den Löffelbolzen integriert.Foto folgt später.Gruß Sven Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.