Rookie 725 Geschrieben 8. November 2022 Geschrieben 8. November 2022 Das ist doch prima ! Noch besser wäre du erzählst hier wie ihr das gemacht hab, dann kann der nächste das nach basteln. Grüße Zitieren
schnädderle 506 Geschrieben 8. November 2022 Geschrieben 8. November 2022 vor 4 Stunden, Rookie schrieb: Das ist doch prima ! Noch besser wäre du erzählst hier wie ihr das gemacht hab, dann kann der nächste das nach basteln. Grüße Eigentlich sollte sowas hier nicht publik gemacht werden,sonst wars das mit der gut funktionierenden Diebstahlsicherung. Es lesen evtl. ja auch Leute mit,die kriminell unterwegs sind......... 2 Zitieren
KX 101-3 0 Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 Hallo KX 63-3 Kannst du mir erklären, was du gemacht hast? Habe das selbe Problem bei meinem KX 101-3 Vielen Dank im Voraus Zitieren
KX 61-3 5 Geschrieben 24. März 2023 Autor Geschrieben 24. März 2023 Hallo, kurze Aufklärung zu dem Umbau. Leider kann und werde ich hier keine Info dazu geben. Ein guter Autoelektriker kann da jedem weiterhelfen. Schaltplan studieren und schon geht´s los. Ich werde nichts dazu beitragen, das hier der Gedanke aufkommt eine Anleitung zum überwinden der Diebstahlsicherung preiszugeben. Ich hatte ein Problem, damit wurde mir geholfen. Mehr wollte ich nicht. Trotzdem, Danke für den Hinweis, das es hier auch schlechte Leute geben könnte. PS: Hätte schon früher geantwortet, leider hatte ich den Hacken(Benachrichtige mich über Antworten) nicht gesetzt. 2 2 Zitieren
benutzername1 0 Geschrieben 4. April 2023 Geschrieben 4. April 2023 gibt ein how-to für das problem auf english. "reading coil Kubota" - ist total simpel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.