Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.869

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich bin neu hier und habe mir für kleinere Bauarbeiten diesen alten Lader zugelegt. Einige "Baustellen" des Laders konnte ich aufgrund der guten Beiträge hier schon beheben. Nun habe ich ein Problem mit dem Öldruck des Wendegetriebes. Der Ölkühler wurde damals undicht so das ich daraufhin diesen in einer Fachwerkstatt teuer nachbauen ließ. Nach Ölfilterreinigung usw. baute ich diesen wieder ein. Auffüllung Öl und alles lief anfangs gut, bis es einen Schlauchplatzer gab. Dieser Schlauch war neu ( 20 bar) und das ganze Antriebsöl floss raus. Meine Frage: Woran könnte es liegen, die Öffnungsdimensionen sind die Gleichen wie Original, eigentlich dürfte doch dort kaum Druck herrschen????

Entlüften müsste sich die Anlage doch selber? ( Linde HW10)

PS: Ich habe schon versucht Jemanden aus der Gegend der da Ahnung hat zu kontaktieren, leider kein Erfolg. Aufgrund der damaligen Trennung( Ost/West) gibt es hier leider Keinen der sich auskennt. 

Auf Hilfe hoffend, Radeberger

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...