Gast Liebherr Power Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Mal ne Frage an die Experten.....Lohnt es sicht nicht an die ZW Bagger auch SW´s wie Likufix oder Oilquick hinzumachen??Weil ich hab selbst LW noch keinen ZW gesehn wo so einen SW dran hat. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Mal ne Frage an die Experten.....Lohnt es sicht nicht an die ZW Bagger auch SW´s wie Likufix oder Oilquick hinzumachen??Weil ich hab selbst LW noch keinen ZW gesehn wo so einen SW dran hat. Es würde sich schon Lohnen aber mit Likufix oder Oilquick werden die Bagger zu schwer für den Strassentransport.deshalb gibt es bei Liebherr auch die Möglichkeit einen SW zu bestellen der eigentlich wie keiner aussieht da werden die Bolzen mit der Kurbel raus und reingedreht. Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Mal ne blöde Frage, warum werden die mit Oilquick oder Likufix zu schwer für den Strassentransport? Zitieren
SirDigger 2.349 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Es ist weniger das Gewicht, sondern die "Aufbauhöhe" der Schnellwechsler mit LikuFix/Qilquickunter den Oberleitungen ist halt wenig Platz nach oben Zitieren
Gast Liebherr Power Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Danke Jungs Ich hab nicht gedacht das der SW so viel ausmacht in der Gesamthöhe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.