Rookie 676 Geschrieben 10. Februar 2023 Geschrieben 10. Februar 2023 P.S besorg die für ein paar € noch Distanzscheiben um das seitliche Spiel auszugleichen. Gibt es in allen stärken und das baggern macht wieder Spaß ! 1 Zitieren
neu-dabei 1 Geschrieben 10. Februar 2023 Geschrieben 10. Februar 2023 vor einer Stunde, Rookie schrieb: Ja, genau. 90-100 müssen getauscht werden. Ich habe an meinen 41ern immer noch die 050 mit getauscht und NATÜRLICH die Buchsen neu Danke für's Feedback. Du meinst sicher "..und natürlich auch die Bolzen neu". Oder? Wenn du die 50 tauschst, sind ja schon neue Buchsen drin. Zitieren
ArtuS 1 Geschrieben 10. Februar 2023 Geschrieben 10. Februar 2023 vor 1 Stunde, Rookie schrieb: Besorg den Kram beim Kubota Händler, ist am nächsten Tag da und kostet weniger als du denkst. Kann mir mal einer verraten wie man Kubota-Händler sucht? Ja ich weiß klingt etwas absurd, aber laut Kubota-Website und Händlersuche gibt es in Deutschland nur einen einzigen Händler. Das kann doch nicht richtig sein?! 🤪 Zitieren
Rookie 676 Geschrieben 10. Februar 2023 Geschrieben 10. Februar 2023 Jetzt hau mal Kubota bei Google in die Tasten und schon hast do alle Kubota Händler in deiner Region. Zitieren
Rookie 676 Geschrieben 10. Februar 2023 Geschrieben 10. Februar 2023 vor 1 Stunde, neu-dabei schrieb: Du meinst sicher "..und natürlich auch die Bolzen neu". Oder? Wenn du die 50 tauschst, sind ja schon neue Buchsen drin. Ja, genau. In der Hektik tippselt man manchmal einen wilden Mist, sorry. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.