PitDings 0 Geschrieben 26. Juni 2022 Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen - ich habe eine Fischler FH1200 vermacht bekommen und will damit, weil sie eben da ist, ein paar Solarzellen aufs Dach bringen. Weiss jemand wie man die bedient oder hat vielleicht sogar die Bedienungsanleitung ? An 230V angeschlossen passiert eigentlich gar nichts, einzig ein roter Taster lässt ein Aggregar laufen solange man drückt. Die Hydraulikhebel machen nichts. Eine Info zum Warten/Schmieren wäre auch sicher davor nicht verkehrt. Steht vermultlich schon Jahre. Via Suchmaschien finde ich leider nichts. Nicht mal was käufliches. Grüße, Peter bearbeitet 26. Juni 2022 von Form 8A Zitieren
Form 8A 246 Geschrieben 26. Juni 2022 Geschrieben 26. Juni 2022 Ich habe mir spaßeshalber erlaubt Hersteller und Typ in eine Suchmaschine einzugeben und habe diesen Text gefunden. Ist zwar eine Urteilsbegründung nach einem Arbeitsunfall mit diesem Gerät, ich würde diese jedoch genau durchlesen bevor ich in dieses Teil einen Euro investieren, geschweige denn darauf steigen würde. 1 Zitieren
PitDings 0 Geschrieben 26. Juni 2022 Autor Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Ja - das war auch mein einziger Treffer. Deswegen nur als Lift für Material. :-). Aber das nur nebenbei. Danke für die Bemühung ! Peter bearbeitet 26. Juni 2022 von PitDings Zitieren
PitDings 0 Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Geschrieben 30. Juni 2022 Keine eine Idee? Vielleicht von einem ähnlichen Modell ? Thx, Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.