Rookie 684 Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 5 Stunden, Rookie schrieb: Der Via 10 läuft ebenfalls als Sk08 bei Kobelco aber nicht vorgesteuert Ist Quatsch was ich da erzähle, ist der Yanmar SV08 Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.659 Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 Du solltest nicht auf die Zahlen schauen, vor allem nicht bei der Anzahl der Zylinder oder der Nennleistung. Gehe zu einem Händler und probiere solche Maschinen im Zweifel aus. 1 Zitieren
Xabein 1 Geschrieben 29. Juni 2022 Autor Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Gerade einen Punkt habe ich mir zu Herzen genommen : Service der sehr nah bei mir ist. Da ich ein Laie bin was Bagger anbelangt werde ich diese Hilfe ggf. benötigen. Ich habe mich jetzt abseits des Eingangspost für einen Bobcat E10z entschieden. Ich habe ihn mir live angesehen und er macht für mich einen wertigen Eindruck, Motor ist zwar auf dem Papier unterlegen, aber das klammere ich einfach mal aus. Zudem ist der Bobcat sehr schmal und kann sich trotzdem auf 110cm verbreitern. Händler ist 15 Min von mir entfernt. Doppelt wirkende Zusatzhydraulik hat er samt Ölkühler. bearbeitet 29. Juni 2022 von Xabein 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.