christian_thr 3 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen Bilder vom letzten Wochenende, mit einer finalen Reparatur.Hochlöffelbetrieb (unter uns gesagt: das geht sowas von sch****)jetzt mit normalem Löffelund wie gesagt, finale Reparatur ohne den halben Bagger auseinander nehmen zu müssen, nur um ne def. Dichtung zu wechseln So das wars! Edit: Pics neu geladen bearbeitet 17. Oktober 2010 von christian_thr Zitieren
Max01 746 Geschrieben 14. November 2010 Autor Geschrieben 14. November 2010 Ich habe heute zum ersten Mal die Beleuchtungstraverse angeschaubt. Ich weiß aber nicht, ob sie die erste Fahrt überstehen wird! Da muss ich noch ein bisschen basteln. Noch beser ist, eine Originale! Zitieren
christian_thr 3 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Hm... sieht doch gar nicht so schlecht aus Andreas. Gab es nicht für den 174er auch so eine Traverse?MfG Christian Zitieren
Max01 746 Geschrieben 14. November 2010 Autor Geschrieben 14. November 2010 Ja sicher, ist das gleiche Ding! Kenne ich aber auch nur aus der Bedienungsanleitung. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Nabend,Und Andreas, was macht die Beleuchtungsstange?So hab da noch ein bisschen meine Festplatte durchstöbert.Bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich das Foto schonmal gezeigt hab... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.