audi_quattro_ 6 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo Andreas,sieht gut aus mit den längeren Streben!wie ich sehe hast du auch inzwischen die Kabine neu gedämmt... was hast du dafür genommen? Zitieren
christian_thr 3 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo,es gibt Neuigkeiten von meinem T185. Als ich diese Tage mal wieder bissl schreichen wollte, entdeckte ich folgende Aufschriften:Komische Sache dachte ich mir! Aber, damals hat die DDR auch Maschinen nach Afrika geliefert, Angola glaub ich,also denk ich mal das die Nr.16 so eine Maschine für den Export ist/war.Deswegen war der Bagger auch sandfarben über dem gelb. Da er aber allem Anschein nach nicht exportiert wurde, hat man dann LPG grün drüber lackiert. - So meine Vermutungen!werd ihn auch wieder englisch beschriften und sandfarben schreichen! ;-)@Max kennst du noch ne Maschine, die englisch beschriftet ist??? MfG Christian bearbeitet 24. Mai 2010 von christian_thr Zitieren
Max01 746 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Da musst du auf die erste Seite klicken! Der blaue 185iger ist Thomas Zappe von den Rottelsdorfer Schlepperfreunden. Da hat er noch die originale Farbe und zuerst mit englischer Beschriftung! Deswegen dachte ich eigentlich immer, dass die Exportmaschinen immer blau gewesen wären! Aber man lernt nie aus!Und zur Dämmung der Kabine macht sich jeder selber einen Kopf! bearbeitet 24. Mai 2010 von Max01 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.