Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.961

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Andreas,
sieht gut aus mit den längeren Streben!
wie ich sehe hast du auch inzwischen die Kabine neu gedämmt... was hast du dafür genommen?
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,
es gibt Neuigkeiten von meinem T185. Als ich diese Tage mal wieder bissl schreichen wollte, entdeckte ich folgende Aufschriften:

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Komische Sache dachte ich mir! Aber, damals hat die DDR auch Maschinen nach Afrika geliefert, Angola glaub ich,also denk ich mal das die Nr.16 so eine Maschine für den Export ist/war.
Deswegen war der Bagger auch sandfarben über dem gelb. Da er aber allem Anschein nach nicht exportiert wurde, hat man dann LPG grün drüber lackiert. - So meine Vermutungen!

werd ihn auch wieder englisch beschriften und sandfarben schreichen! ;-)

@Max kennst du noch ne Maschine, die englisch beschriftet ist??? eusa_think.gif

MfG Christian bearbeitet von christian_thr
Geschrieben (bearbeitet)
Da musst du auf die erste Seite klicken! Der blaue 185iger ist Thomas Zappe von den Rottelsdorfer Schlepperfreunden. Da hat er noch die originale Farbe und zuerst mit englischer Beschriftung! Deswegen dachte ich eigentlich immer, dass die Exportmaschinen immer blau gewesen wären! Aber man lernt nie aus!
Und zur Dämmung der Kabine macht sich jeder selber einen Kopf! ph34r.gif yes.gif bearbeitet von Max01

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...