Max01 746 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Ich hatte es euch ja schon angedroht, ich baue wieder in 1:1. Das Schaumgummizeug fliegt wieder aus der Kabine raus, hat mir sowieso nie richtig gefallen! Er bekommt jetzt eine High-Tech-Dämmung mit Kunstleder auf der Sichtseite. Der erste Versuch finde ich, sieht schon gar nicht schlecht aus! bearbeitet 18. Februar 2010 von Max01 Zitieren
Max01 746 Geschrieben 4. März 2010 Autor Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Fumme, du schreibst auf der Hydrema Seite, du hast deine Schwenklöffel grundiert und fein lackiert! Willst du sie dir in die Schrankwand stellen? Ist doch rausgeschmissenes Geld! Bei so einem Löffel reicht ein bisschen entrorosten und mit normaler Farbe spritzen, ich nehme da die Rolle oder nur nen Pinsel! Und solcher Stahl rostet langsamer als man denkt! Zur Zeit baue ich mir eine Beleuchtungstraverse, Fotos gibts später. bearbeitet 4. März 2010 von Max01 Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) oh falscher thread...na egal...wasn dabei 2 solche schaufeln mit der flex entrosten und mit rostschutzgrund zu versehen ? dann noch bisschen decklack drüber fertig... dieses husch husch überopinseln hab ich mir abgewöhnt... lieber ordentlich... wobei ordentlich wäre sandgestrahlt.. aber nun gut.. übertreiben muss man nicht eine traverse hab ich auch schon liegen.. gut das du mich dran erinnerst... muss nur noch neuverkabelt werden... bearbeitet 4. März 2010 von Fumakilla Zitieren
Max01 746 Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Einen muss ich doch noch drauf geben! Das ist mein Briefbeschwerer, mein allererstes Exponat in 1:1. Es ist ein Aufsteckzahn von einem Liebherrbagger, so um die 10kg schwer. Nur noch einmal zum Rost. Den habe ich vor ca.15 Jahren mal mitgehen lassen, 5 min mit dem Schleifpapier und dann ne Dose mattschwarz! Und bis heute kein Anzeichen von Rost. Meine Löffel bekommen immer einmal von außen Farbe, dann werden ein paar Fotos gemacht und wenn sie dann einmal mit Erde Bekanntschaft gemacht haben, ist eh wieder alles vorbei! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.