Max01 746 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Geschrieben 10. Dezember 2009 So, jetzt mal wieder hier zum 185iger! Ich gebe mich zu 80% geschlagen! Im Prospekt vom 174-2B aus der Wendezeit ist es noch als KN200 ausgewiesen! Jetzt musste noch so eins finden, es gab bestimmt nicht so sehr viele davon. Da bleibt noch die Frage der größeren Pumpenleistung! Der Zweischalengreifer müsste ja mindestens doppelt so schnell schließen, oder? Schon mal ausprobiert? Deswegen sollte er ja nicht angebaut werden. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 mein greifer ist bj. 1990 und schließt eigentlich normal.... Zitieren
Max01 746 Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Geschrieben 11. Dezember 2009 Warum haste denn dann icht gleich das Schild am Greifer geknippst? Egal, so schluss jetzt mit diesem Thema! Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 weils dunkel war und man nichts erkennen konnte... wusste ja nicht das dich das thema so beschäftigt....egal... meine kurzen streben für den ausleger hab ich gestern auch noch abgeholt Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo Uwe und alle Mitleser!Ohne Beten und Vertrauen läuft bei mir kaum etwas. Aber ich danke Dir trotzdem für den Hinweis. Der ist echt gut!So unsinnig, wie mancher vielleicht denkt, ist die Sach mit dem T 185 garnicht.Schließlich handelt es sich hier nicht um ein Museumsstück oder Spielzeug, sondern um einen selbst unterhaltbaren(reparierbaren) Bagger, welchen man im Schlepp hinterm L 60 z.B. im näheren Umkreis von ca. 25-30 Km ohne Tieflader auf die Baustellen bekommt.Auch mein T 174/2 kommt nicht jeden Tag zum Einsatz, aber wenn ich ihn brauche, dann ist er eben da.Und die Atlas-, Liebherr- oder sonstigen Bagger in der Größe sind wesentlich teurer, und nur peer Achse oder Tieflader zu bewegen.Vielleicht können wir uns bald einmal über die Fügungen GOTTES im Forum unterhalten, wenn der HERR mir eine vernünftige und bezahlbare Maschine versorgt.Heute Vormittag hatte ich einen Betrag erstellt, wie ich zu meinem T 174/2 kam, an dem aber wirklich nichts mehr funktionierte, nach dem er zwei Jahre nach dem großen Hochwasser mit fünf funktionfähigen Baggern in der Ecke einer ehemahligen Melioration gestanden hat, und verschrottet werden sollte.Keiner hatte mehr einen Pfifferling auf diesen Schrotthaufen gegeben, aber genau diesen Bagger hat GOTT mir zweimal im Traum gezeigt, mit Kauf- und genauen Reparaturinstruktionen.14 Tage nach kauf habe ich, wie im Traum prophezeit, aus eigener Kraft fahrend, meinen dazu gehörigen Greifer geholt.Wo vorher noch laut gellender Hohn und Spott von ehemaligen Kollegen und meinem ehemaligen Chef waren, standen jetzt wie vom Donner gerührte Männer. So ist der HERR:"Wenn ER es will, dann geschiehts!"Auf ein baldiges Wunder durch JESUS hoffend, Euer HeikoWas hat man mit dir gemacht 185er gewerblich bist du des Teufels wenn dann 74er ,88er oder 1000er das geht und GOTT wird dich verlassen wenns um die ersatzteilversorgung am 85er geht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.