Fumakilla 1 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 schon probiert.... aber ohne die zähne zu beschädigen gehts nicht...jetz haben wir den dreh raus.. ausserdem müssen die beiden alten flaschen leer gemacht werden, da passt das ganz gut Zitieren
Max01 746 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Bezieht sich die Verstärkung auch auf die Hydraulik? Doch das geht, die Muttern liegen ja im Löffel!!! Da kommste ja an den Zahn überhaupt nicht dran! bearbeitet 7. Dezember 2009 von Max01 Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) ich such dir das raus.. hatte das nur mal so überflogen weil da noch was wegen vom abschleppen drin stand.. und auch der umbau beim bahntransport...ich denke mal das es für diese zylinder bessere dichtungen gabmit den neuen packungen und dichtungen ist der zylinder einwandfrei....ne das sind die aussen....oder meinst du was anderes? ist ja auch egal denn die 5 schrauben machen wir nun noch so ab bearbeitet 7. Dezember 2009 von Fumakilla Zitieren
Max01 746 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 Gilt das auch für den Durchmesser der Schläuche? In den Ergänzungen steht aber nichts!? Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) max... ich such das bei gelegenheit raus ok.. wenn alles klappt wie geplant fahr ich donnerstag zum nobas und der t-100 aber hier noch ein T-185 .... hatte ich den schonmal eingestellt...? bearbeitet 7. Dezember 2009 von Fumakilla Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.