Fumakilla 1 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 mh na ja ist eigentlich nicht so viel spiel drin.. lag nur am großen schaltknopf... mit dem kleinen passt das jetzt... daher die frage nach dem originalem... Zitieren
Max01 746 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Du hast doch das Prospekt! Brauchst doch nur die Größe vergleichen. Ich denke mal, du hast im Moment mit deinem Gerät noch andere Sorgen als der Schaltknauf! Und wenn du so viel Wert auf Originalität legst, dann bau sofort das Grundgerüst KN 200 ab! Das durfte ja am 185iger nicht verbaut werden! bearbeitet 7. Dezember 2009 von Max01 Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 doch, in der verstärkten version schon.. such dir bei gelegenheit den nachtrag zur bedienanweisung raus....was meinst denn was ich noch so für sorgen hab ? bis auf den drehservo und den neuen reifen ist er soweit fertig... kleinigkeiten und eben die optik...die andern greifer sind noch nicht fertig und da er jetz in der halle steht hat er das teil dranbekommen....da ists trockenhaben vorhin noch an den schrauben des löffels gewerkelt... mit brenner und na 2m verlängerung... eine stunde später war die erste reihe schrauben und der defekte zahn ab.... Zitieren
Max01 746 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja, zeig mir den Nachtrag mal! Kleiner Tipp, nimm ne Flex und schneide die Schraube mit der Mutter so ein, dass du hinterher von der Mutter 2 Teile hast! Dauert keine 5 min und auf die alte Schraube kannste verzichten! bearbeitet 7. Dezember 2009 von Max01 Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 wenn ich mich recht entsinne wurden diese noch extra mit einer "-2" gekennzeichnet.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.