audi_quattro_ 6 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Nee die sind Zylindrisch... Wenn es der Platz zuläßt den kannst du sie in beide Richtungen raus oder rein machen.Nur meine waren halt total festgegammelt! Hier ist schon ein neuer Bolzen drin : Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 An dem Greifer von mir sind die Schraubbolzen auch hin (Gewinde weggegammelt...) Habe gerade einen Zahn abgebaut und werde mir wohl neue Bolzen drehen müssen... Kenn ich also hast du schon was in erfahrung gebracht wegen der Scheiben für die Tragkraftanzeige? brauche noch ein "Muster" Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) jetzt weißte warum ich die schmiernippel mach *grins*achso wegen den anzeigetafeln..tja ich hab leider nur 2, eine ist ja defekt...evtl. kann max da ja weiterhelfen ansonsten kann ich gern meine varianten zur verfügung stellen.... bearbeitet 30. November 2009 von Fumakilla Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 hat jemand zufälligerweise noch eine Libelle über die vorn am Lenkkolm befestigt ist? meine hat leider einen Riss Zitieren
unex 65 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo Fumakilla ! Vor mir liegt ein Prospekt von Laserliner,da ist eine Flächenlibelle (rund) abgebildet .Bei Bedarf noch mal melden mfg Lothar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.