Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.957

Recommended Posts

Geschrieben

Nee die sind Zylindrisch... Wenn es der Platz zuläßt den kannst du sie in beide Richtungen raus oder rein machen.
Nur meine waren halt total festgegammelt! wacko.gif
Hier ist schon ein neuer Bolzen drin :

2009/11/post-14903-1259583096_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
An dem Greifer von mir sind die Schraubbolzen auch hin (Gewinde weggegammelt...) Habe gerade einen Zahn abgebaut und werde mir wohl neue Bolzen drehen müssen... Kenn ich also wave.gif

hast du schon was in erfahrung gebracht wegen der Scheiben für die Tragkraftanzeige? brauche noch ein "Muster" shades.gif
Geschrieben (bearbeitet)
jetzt weißte warum ich die schmiernippel mach *grins*

achso wegen den anzeigetafeln..

tja ich hab leider nur 2, eine ist ja defekt...

evtl. kann max da ja weiterhelfen ansonsten kann ich gern meine varianten zur verfügung stellen.... bearbeitet von Fumakilla
Geschrieben
hat jemand zufälligerweise noch eine Libelle über die vorn am Lenkkolm befestigt ist? meine hat leider einen Riss sad.gif
Geschrieben
Hallo Fumakilla ! Vor mir liegt ein Prospekt von Laserliner,da ist eine Flächenlibelle (rund) abgebildet .Bei Bedarf noch mal melden mfg Lothar

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...