Fumakilla 1 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 fahrerhaus müsste ich wohl oder übel irgendwann eh runter nehmen... solange kann das auch warten....bolzen werden schon irgendwie rausgehen Zitieren
Max01 743 Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 Ich sage nur, 6t Druck mit der Hydraulikpresse! Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Als ich beim 174´er die Abstützung gewechselt hab, gingen die Bolzen auch nicht raus...Ist vielleicht nicht das selbe, aber wenn die Bolzen nicht Ordentlich gefettet eingebaut wurden dann gammeln die ganz schön fest!Bei mir hat die Presse versagt und die Flex musste ran... Wünsche ich dir nicht! Zitieren
Max01 743 Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 Also mit diesien Bolzen kenne ich mich nicht aus, aber es könnte gut sein, dass diese nur in eine Richtung rein bzw. wieder raus gehen! Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ich hab ganz andere sorgen im moment.. abgebrochene schmiernippel.. abgebrochener löffelzahn... und vergammelte gewinde am selbigen....soviel zum thema kleinvieh macht auch mist...das is schon eher ne riesenberg SCh***** letzte hoffnung ist dann jetz der brenner.....bilder gibts dann bei erfolg *hehe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.