Max01 743 Geschrieben 29. November 2009 Autor Geschrieben 29. November 2009 Hier mal ein Foto meiner 188iger Streben, jetzt schon in gelb. Wen es interessiert, noch einmal zu den Unterschieden zwischen 185iger Prototypen und Serie. Die Kabine der Serie geht nach oben hin spitz zu, beim Prototypen kerzengerade, so dass auch die Scheiben breiter sind, muß ich mir jetzt doch neue machen lassen! Aber was ich sehr schade finde, bei den Prototypen konnte man die Aufstiege seitlich aufklappen, das hat man dann später weggelassen. So muß man immer über den Tank, wenn man zum Motor will, oder man ist körperlich fit! Das würde ich mir gern mal bei einem 120kg schweren Maschinisten ansehen. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 sind das die die 1m lang sind andreas? hab mir auch noch welche besorgt.... Zitieren
Max01 743 Geschrieben 29. November 2009 Autor Geschrieben 29. November 2009 Ja, haste auch schon eine Hydraulikpresse für die Bolzen? Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 war mehr oder weniger ein zufall und da hab ich mal gleich zugegriffen...habe vorerst nicht vor das zu tauschen.... bin jetzt dabei erstmal die schmiernippel zuwechseln..... kleinvieh macht auch mist ...sind die bolzen bei dir stark eingelaufen?MfGFuma Zitieren
Max01 743 Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 Überleg mal, wo die Bolzen sitzen! Da kommst du mir nem Hammer nicht weit. Oder man nimmt das Fahrerhaus runter, hab ich nich vor. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.