Max01 738 Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 Christian, ich mach das Foto mal hier rein. Zitieren
christian_thr 3 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Hallo Max,vielen Dank fürs einstellen!!!!MfG Christian Zitieren
christian_thr 3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo,als ich neulich die Elektrik wieder gängig gemacht hab, bin ich auch über das Kabel des Magnetfilters gestolpert.Ich hab den kleinen Plexiglasblock abgebaut und saubergemacht, ein neues Kabelangelötet und wieder eingebaut. Jetzt meine Frage: Wie funktioniert eigentlich dieser Sensor, der ja die Verschmutzung des Magnetfilters anzeigt??? Induktion???VorherNachherMfG Christian Zitieren
christian_thr 3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) hier nochmal ein Bilder meines Servos nach der LackierungMfGThanks to ImageShack for Free Image Hosting bearbeitet 12. Oktober 2009 von christian_thr Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.