Max01 738 Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 Dann fangen wir mal an, Bully. Hier im Forum gibt es eine schöne T-174 Seite, auch da wird dir jeder antworten, sogar ich. Was du mit deinem 174iger machst, ist mir egal, habe ich glaube ich auch schon mal irgendwo geschrieben. Jetzt mal zum reichen Jungen! Höre ich da etwa ein bisschen Neid? Da kann ich dich beruhigen! Ich bin ledig und habe auch keine Kinder. Ich bin nur ein bisschen baumaschinenverrückt und stecke meine letzten Kröten halt in mein Hobby. Und nur so kann ich mir das leisten, manchmal eigentlich auch nicht!!! Du musst nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen. Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Die Bagger sind für uns alle "Arbeitsgeräte!" Bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger!Wenn einer sein ganzes Geld und seine Leidenschaft in sein Hobby steckt, dann soll er das doch auch tun dürfen.Und Max01 hat seinen ja auch wieder gut in schuß! (war eine menge Arbeit!) (Zeit und Geld...)Habe auch keinen T185 sondern "nur" ein T174 und bin da auch im Thread aktiv. (Weimar Lader T174 )Da kannst du auch auf die Hilfe von den anderen zählen! (Habe meinen noch nicht lange und auch nicht immer Zeit dafür, weil ich ihn nicht vor der Tür habe (muß jedesmal 380km fahren...) . Aber auch ich werde meinen so nach und nach in Schuß bringen... Und an Geld mangelt es uns allen Also dauert es..)Aber dein T174 gehört nicht in diesen Thread...Wegen deiner Kaufabsichten bist hier wiederum richtig! Bleibt nur die frage ob du einer dieser "seltenen" Exemplare ergattern kannst gibts nicht mehr viele von ,und gab es auch nie! (117 Stück glaub ich )Vielleicht hättest du deine Kaufabsichten nochmal erklären sollen und kein Bild von deinem 174´er hier bringen sollen.Aber du musst deshalb nicht gleich das Forum verlassen...Und meine Frage wegen dem Beleuchtungsbalken war ernst gemeint! Habe so ein "Teil" noch nicht im Original gesehen! Da bei uns im Westen auch nie Bagger geschleppt wurden! Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 meinen vorrednern kann ich nur zustimmen, aber eins hab ich dazu noch zu sagen lieber bully.... wenn der t-174 bei dir seinen zweck erfüllt ist das ok... aber ich bitte dich nochmals gründlich nachzudenken ob es denn wirklich ein t-185 sein muss der bei dir "geld" verdienen soll... dazu sind die geräte einfach zu selten und auch technisch nicht unbedingt gemacht.... wenn du nicht die zeit und das geld hast um so eine maschine vernüftig zu erhalten dann solltest du lieber nach etwas anderem auschau halten... schau dir an was alles kaputt geht und was das kostet denn ersatzteile für den t185 gibts auch so gut wie keine mehr...also überleg es dir genau ob es ein t-185 sein muss oder nicht auch ein alter atlas reicht.... Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 so hier gibts auch was neues...endlich angekommen....das neue Ventil für den hydraulischen Schwenkkopf Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) und auch das Lenkrad will ich euch nicht vorenthaltenneues, Originales Lenkrad.... etwas angeschlagen war es leider vom lagern aber bisschen Farbe und es sieht wieder gut aus so leider war ein zylinder vom mistgreifer undicht... der muss jetzt noch gemacht werden ansonsten schauts ganz gut aus ...ích denke in 2 - 3 wochen ist er endlich fertig bearbeitet 20. September 2009 von Fumakilla Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.