Max01 762 Geschrieben 12. September 2009 Autor Geschrieben 12. September 2009 Wir sind hier beim 185iger und nicht beim 174iger! Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 bully: was macht der t185 den du dir zulegen wolltest? Zitieren
Max01 762 Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 Wenn er den genau so verhunst wie den 174iger, dann soller lieber die Finger von lassen! Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Ist das der originale Beleuchtungsbalken? Zitieren
Bully42 0 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Hallo Fumakilla Mit dem T 185 hat es leider noch nicht geklappt, aber ich bleibe dran.Zu dir, lieber Max: Du hast deinen Bagger zwar wunderbar restauriert, aber das ist nun mal eine Arbeitsmaschine, und kein Spielzeug für zu reiche Jungs!Ja audi quattro, der Beleuchtungsbalken ist selbst angefertigt. Aber mit solchen sogenannten Lampenbretter habe ich schon zu DDR- Zeiten die Meliorationsbagger und Bauwagen ohne polizeiliche Probleme zu den Baustellen umgesetzt.Eines wollte ich an dieser Stelle gerne noch loswerden:Ich hatte die Hoffnung, bei euch Hilfe zum Erwerben eines T 185 zu bekommen. Es war nicht meine Absicht, durch un kompetente T 174-ziger Beiträge euer Forum zu stören.Vielleicht sollte ich ja in Zukunft eurem Forum fernbleiben.Ich kann mir jedenfalls solche Spielereien nicht leisten, da ich Familienvater von vier Kinder bin.Bei mir müssen die Geräte ihren Bestimmungszweck erfüllen.Tschüß Heiko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.