christian_thr 3 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) hi,ich versteh die Frage zwar nicht ganz, aber meine 185er hat nen extra Hebel für den Drehservo nben dem für die Abstützung. Falls du das meinst. Und die Leitung für den Drehservo liegen auch schon auf dem Hauptarm bis zum Gelenk des Knickarms.Werd meinen Drehservo aber erst im Herbst anbauen, hab jetzt erstmal wieder die normale Aufnahme drangescgraubt. Bilder heute abend dann!Edit:So nun ist alles wieder zusammen, neu ausgebuchst und neu lackiert und ich finde die Farbe richtig schick!!!Hier nochmals ne GesamtaufnahmeMfG bearbeitet 10. September 2009 von christian_thr Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) du hast die normale leitung dran.... die wird auch an den löffelzylindergeklemmt... wenn du einen drehservo dran machen willst musst du den umrüstsatz an die haupthydraulikventilkombination anbauen.... ist ein 5/2 wegeventil und ein druckventil.... dann noch die zusatzleitungen nach vorn denn mit den bei dir vorhandenen leitungen kannst du ja wohl schlecht greifer und drehservo nutzen !mach doch einfach mal ein bild vom motorraum... da sieht man es ja.... wenn schon jemand die leitungen am arm bisdahin montiert hat kann das ja evtl. noch drin sein.....kannst du am typenschild erkennen welche variante du ahst... 110 oder 210? bearbeitet 10. September 2009 von Fumakilla Zitieren
christian_thr 3 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 also an meinem Bagger liegt die Leitung für den Drehservo auf der, in Fahrtrichtung, linken Seite des Hauptarms. Siehe vorletztes Bild. Die Leitung wird durchströmt und muss nur bis zum Servo verlängert werden. Mir ist übrigens klar, das ich die Greiferleitung nicht gleichzeitig auch als DRehservoleitung verwenden kann!!!Mal sehn, vielleicht bau ichs die nächsten Wochen mal an!!!MfG Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 standardmässig wurden die t185 nur in der version "220" oder "120" mit anschluß für schwenkkopf vom werk aus geliefert...mach doch bitte mal ein bild vom motorraum Zitieren
Bully42 0 Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Hallo, hier endlich ein Bild von meinem T 174/2 mit Schleppzubehör Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.